Infostand zum Tag der Menschenrechte am Mannheimer Marktplatz, 10.12., 14-16 Uhr

Mannheim, Marktplatz

Infostand des Bündnisses gegen Abschiebungen und des Projekts Teachers on the road

10. Dezember, 14-16 Uhr

Von 14-16 Uhr informieren das Bündnis gegen Abschiebungen und das Netzwerk Konkrete Solidarität am heutigen Mittwoch über die aktuelle Situation von Flüchtlingen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz und die Demonstration am Samstag den 13. Dezember.

Wir informieren über die Situation von Flüchtlingen in den Unterkünften und die aktuellen Massenabschiebungen in das ehemalige Jugoslawien und über Möglichkeiten, sich in Mannheim und Ludiwgshafen konkret einzubringen und bei uns aktiv zu werden, sei es als ehrenamtliche Lehrkraft in unserem Projekt Teachers on the road, als Helfer bei Behördengängen oder als politische(r) Aktivist(in).

Wir freuen uns über alle, die uns bei unseren Aktivitäten für einen menschenwürdigen Umgang mit Flüchtlingen unterstützen und sich konkret einbringen möchten. Sie finden unseren Infostand von 14-16 Uhr am Mannheimer Marktplatz.

Translate »
%d Bloggern gefällt das: